Region Vila do Bispo - ursprünglicher Urlaub an der Algarve
Die Kleinstadt Vila do Bispo liegt im äußersten Südwestens Portugals, an der Algarve, und ist auch Sitz des gleichnamigen Kreises. Ein Hotel, Ferienhaus, Schullandheim, Campingplatz, eine Pension oder Ferienwohnung in Vila do Bispo ist vor allem für Ruhe suchende Urlauber ideal, da dieser Teil der Algarve noch relativ ursprünglich ist.
Die wichtigsten Urlaubsorte in Vila do Bispa sind Burgau und die Hafenstadt Sagres. Sagres diente in früheren Jahrhunderten als Ausgangspunkt zahlreicher Seereisen und hier können die Gäste der Hotels, Ferienhäuser, Campingplätze, Pensionen und Ferienwohnungen in Vila do Bispo die Festung 'Fortaleza de Sagres' besichtigen, die ein Nationaldenkmal von überragender Bedeutung ist. Westlich von Sagres liegt mit dem Cabo de São Vicente der südwestlichste Punkt des europäischen Festlands. Ein Ausflug zu diesem Kap gehört zu den Highlights für Touristen, der seinen Urlaub in einem Hotel, Ferienhaus, Schullandheim, Campingplatz, einer Pension oder Ferienwohnung an der Algarve verbringt. Am Cabo selbst gibt es kleinen Flohmarkt und der Leuchtturm am Cabo de São Vicente gilt als der stärkste Europas.
Naturkundlich interessierte Gäste der Hotels, Ferienhäuser, Campingplätze, Pensionen und Ferienwohnungen in Vila do Bispo können im "Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina die Tier- und Pflanzenwelt der Algarve entdecken.
Leider haben wir keinen Eintrag zu Ihrer Suchabfrage gefunden.