Wie inserieren?

Wie erteile ich den Auftrag zur Veröffentlichung meines Inserats?
Wie lange dauert es, bis mein Inserat veröffentlicht wird?
Wann und wie erhalte ich eine Rechnung?
Wie kann ich das Inserat bezahlen?
Ich möchte mein Inserat wieder veröffentlichen. Wie gehe ich vor?
Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Wie erteile ich den Auftrag zur Veröffentlichung meines Inserats? 
Ihren Auftrag können Sie schnell und einfach online erteilen. Das Programm führt Sie automatisch durch die erforderlichen Schritte.
  1. Melden Sie sich zuerst kostenfrei und unverbindlich im Kunden -Login als Benutzer an
  2. Kurz darauf erhalten Sie per Email einen Bestätigungslink, bitte folgen Sie den Bildschirmanweisungen und klicken Sie auf den Link um Ihr Benutzkonto
    bei bellmundo zu aktivieren.
  3. Loggen Sie sich nun mit Ihren Zugangsdaten in den Inserentenbereich ein.
  4. Wählen Sie Ihre Kategorie (z.B. Hotel oder Ferienwohnung usw.) und einen passenden Account (z.B. 12 Monate , 1 Inserat usw).Buchen Sie sofern nötig auch Zusatzleistungen wie z.B. weitere Fotos, Sonderthemen usw…
  5. Klicken Sie - zur sofortigen Aktivierung Ihres Accounts - auf „Auftrag erteilen“ (Onlinestellung des Inserates innerhalb von 2 Werktagen) oder um nur erst einmal ein Inserat zu erstellen – auf „Auftrag später erteilen“.
  6. Erstellen Sie nun Ihr Inserat und klicken Sie auf „speichern“.
Anschließend können Sie sich eine Vorschau Ihre Inserates anschauen. Haben Sie den Auftrag bis dahin noch nicht erteilt, gelangen Sie über den Link „Meine Accounts“ wieder in die Auftragsverwaltung um Ihren Auftrag abschließend zu erteilen und Ihren Account zur Inseratserstellung freizuschalten.

Möchten Sie Ihr Inserat nicht selbst online erstellen, so können Sie auch gern einen Premiumaccount bei uns buchen – dieser beinhaltet die Erstellung Ihrer Präsentation durch uns.
Kontaktieren Sie uns:

Per Telefon +49 (0) 2506 - 3002 - 0
Per Fax +49 (0) 2506 - 3002 - 101

Per Email


per Post
Holiday Agency Ltd. & Co. KG
-bellmundo.de-
Haarbachstraße 66
59227 Ahlen

Oder verwenden Sie unseren Erstellungsbogen für ein Online-Inserat!

Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir rufen Sie zurück. Bitte wählen Sie dazu im Betreff "Call Back" und geben uns die gewünschte Rückrufzeit an

Wie lange dauert es, bis mein Inserat veröffentlicht wird? 
Sobald Sie uns einen Auftrag erteilt haben und Ihr Inserat vollständig ist, wird es innerhalb von
2 Werktagen veröffentlicht.


Wann und wie erhalte ich eine Rechnung? 
Nach Auftragserteilung und Onlinestellung des Inserates, können Sie sich eine Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Details ausdrucken und jederzeit wieder einsehen unter MeineAufträge/Rechnungen. Dort stellen wir auch die dazugehörige Rechnung
(nach Auftragsbearbeitung innerhalb von 2 Werktagen als PDF Datei) aus . Zusätzlich senden wir Ihnen die Rechnung an die von Ihnen bei uns hinterlegte Emailadresse.


Wie kann ich das Inserat bezahlen?  
Sie können die Rechnung per Bankeinzug (ausschließlich von Konten in Deutschland) oder per Überweisung zahlen.


Ich möchte mein Inserat wieder veröffentlichen. Wie gehe ich vor?  
Um Ihr deaktiviertes Inserat wieder zu veröffentlichen, loggen Sie sich bitte einfach mit Ihren Zugansgdaten in den Inserentenbereich ein unter : www.bellmundo.de/login Klicken Sie unter „Meine Accounts“, auf Account verlängern und folgen Sie den weiteren Schritten auf dem Bildschirm .
Bei Premiumaccounts können Sie uns direkt kontaktieren, wir übernehmen die weitere Abwicklung für Sie.

Kontaktformular: aktivieren Sie "Call Back" - wir rufen Sie zurück!
Email:
Telefon +49 (0) 251 97139 - 300
Telefax +49 (0) 251 97139 - 400

Wie lautet Ihre Bankverbindung? 

Bankverbindung

Sparkasse Kamen
Kto:         4011706
BLZ:        44351380
BIC-Code (Swift-Code):   WELADED1KAM
IBAN:        DE19 4435 1380 0004 0117 06

Kontoinhaber



Holiday Agency Ltd. & Co. KG


Noch nicht registriert?

Sie möchten Ihre Ferienunterkunft günstig online vermieten?
Melden Sie sich jetzt einfach kostenlos und unverbindlich an.

 
Fragen zur Veröffentlichung?


Sie erreichen unser Team
Montag-Freitag von 9-18 Uhr

Bestandskunden:
+49 251 97139 300
Neukunden
+49 251 97139 200