Ferienhaus Chatt Meriem
Ferienhaus Tunesien
- Ferienhaus, k.A. zu den qm vorhanden.
- 2 Schlafzimmer
- 4 Personen
ab 350 € pro Woche
Kontakt
Ali Chabbah
Telefonnummer anzeigen
Telefon: +49 781-9671017

Unser Ferienhaus in Chatt Meriam liegt auf einer Kleinem Anhöhe mit direktem Blick aufs Mittelmeer und 300m vom Meer entfernt. Mit großem Wohn/-Eßzimmer mit SAT-TV ,große Terrasse rund ums Haus herum,zwei große Schlafzimmer mit Doppelbetten, Küche mit E-Herd, Backofen, Kühlschrank, Froster, Spüle und Kaffeemaschine,großes Komfortables Badezimmer mit Wanne, Dusche, 2Waschbecken und WC. Safe, Föhn, Gartenmöbel und ein Grill sind auch vorhanden. CHATT MERIEM der Klein Bezirk am Meer mit dem angenehmsten Klima,bietet all denen,die Abschalten und sich entspannen wollen,die besten Voraussetzung für einen Aufenthalt zu allen Zeiten des Jahres. SOUSSE ist ca 16km von uns entfernt und ist mit zahlreichen Attraktionen,die Drittgrößte Stadt des Landes Tunesien.Hier in den Souks wird nicht nur gehandelt.
Hier trifft der Besucher die Händler der Stadt, lernt die Kunst des Feilschens und genießt wie die Einheimischen Schattige Plätze,Cafes und Restaurants.Sousse ist ein internationales Zentrum für Besucher aus aller Welt,die das traditionalle und moderne Leben der stadt genießen,die Einkaufsmöglichkeiten nutzen und auf den breiten Alleen den Charme einer typischen Mittelmeerstadt erleben wollen. Von Sousse hat man die qual der Wahl,wenn es darum geht,andere Orte und Sehenswürdigkeiten des Landes zu besichtigen.Nur einen Tag braucht man,um KARTHAGO zu besuchen,die maurische Altstadt von SIDI BOU SAID und die Hauptstadt TUNIS.Drei weitere Ausflüge bieten sich von Sousse aus an: In die Heilige Stadt KAIROUAN,Zentrum islamischen Lebens und Hauptstadt der Knüpfkunst wertvollster Teppiche Tunesiens.
MONASTIR,dem internationalen Filmzentrum,wo Welterfolge wie“Jesus von Nazareth“ Und 'Anno Domino' gedreht wurden.EL JEM berühmt für sein Kolosseum,das im Jahr 230n,Chr.von Kaiser Gordian errichtet wurde.Ebenso berühmt ist das Museum römischer Mosaiken.In den Süden geht es in zwei Tages Touren,zum beispiel nach SFAX,auf die INSELN KERKANNAH und in die am Meer Gelegenen Oasen von GABES,CHENINI und EL HAMMA.Oder weiter ins Land hinein,in die Wüstenoasen von GAFSA,TOZEUR,NEFTA,ins DSCHOTT EL JERID oder in die Bergoasen von TAMERSA, CHEBIKA und MIDES.
|