DeutschlandBayernAllgäu-Bayerisch-Schwaben-BodenseeWestallgäu/LindauLindenbergObjekt-Nr. 5935

Ferienwohnung Haus Kalenberg

Lindenberg ist in den letzten Jahren mehrfach als entweder sonnigster oder einer der sonnigsten Orte Deutschlands aufgezeichnet worden (durch Jörg Kachelmann und Meteomedia).

Die...

Max. 5 Personen
85 m2
Preis pro Woche
ab 525,00 EUR

Lindenberg, die sonnenreichste Stadt in Deutschland

Sonnenanbeter sollten Urlaub in Lindenberg im Allgäu machen, denn dieser Luftkurtort im Kreis Lindau ist schon als die sonnenreichste Stadt Deutschlands ausgezeichnet worden. Dank der Höhenlage ist eine Ferienwohnung in Lindenberg ideal für einen Wanderurlaub und auch der Wintersport hat hier eine lange Tradition. Sehenswert sind Deutschlands einziges Hutmuseum sowie der Waldsee, der höchstgelegene Moorsee in Deutschland. Auch das „Internationale Käse- und Gourmetfest“, auf dem Käsehersteller aus ganz Europa vertreten sind, zieht viele alljährlich viele Besucher an.

l=1, r=1302, aa=, ot=3384