Suchergebnisse aller Urlaubsangebote Shanghai und Umgebung (1)

ChinaShanghai und UmgebungXuanQiaoTownObjekt-Nr. 2336

Shanghai Wild Animal Park

Der Shanghai Wildpark war der erste Wildpark des Landes, der von der Stadtregierung ins Leben gerufen wurde. Er liegt in XuanQiaoTown, etwa 35 km von Shanghai entfernt. Auf 205 Hektar sind hier...

Mehr Infos

Städtereise nach Shanghai - eine Stadt im ständigen Wandel

Zu den spannendsten Reisezielen in China gehört der Großraum Shanghai rund um die gleichnamige Hafenstadt. Shanghai hat sich in den letzten Jahren zur bedeutendsten Wirtschaftsmetropole in China entwickelt und fasziniert mit seiner eindrucksvollen Skyline jeden Besucher. Wer Urlaub in einem Hotel in Shanghai macht, kann hier zahlreiche Theater und Museen, aber auch altehrwürdige Tempel und Pagoden besuchen. Ein besonderes Highlight ist das Shanghai World Financial Center, zurzeit noch das höchste Gebäude Chinas. Gerade dieser Kontrast aus Geschichte und Moderne macht einen Urlaub in Shanghai unvergesslich.

l=261, r=1763, aa=, ot=0